13.02.2022 -1 Tag

Eigentlich war geplant ins Revier zu fahren, aber nach dem Temperaturwert von gestern Abend und heute früh mit 37,4° – bedeutet dies für uns – wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich mit einem Serienmarathon bei Netflix und beobachten unsere werdende Mami, was Sie uns so zu verstehen gibt. Gegen Mittag wird Fanny schon wesentlich unruhiger, jede Höhle, Wurfbox, Deckchen wird aufgesucht, gescharrt für ein paar Minuten liegen geblieben, um dann doch wieder die nächste Gelegenheit aufzusuchen. Am frühen Nachmittag kommt immer wieder gesteigertes Hecheln dazu. Ein nächstes Anzeichen, dass unsere Fannymaus sich nicht an die 63 Tage halten wird. Gegen 23 Uhr entschieden wir uns vom Sofa ins Schlafzimmer umzuziehen und nachdem Fanny sich das Babybettchen als Lieblingsplätzchen herausgesucht hat, wurde kurzerhand das Schlafzimmer umgestellt.

Fannys Lieblingsplatz das Baby-Bett
13.02.2022