24. Tag – 10.03.2022 + 24 Tage

Die Hälfte der Rasselbande ist 4G = gefüttert, gelöst, geschmußt und jetzt wird wieder geschlafen.

1ste Hälfte 4G = gefüttert, gelöst, geschmußt und jetzt wird geschlafen
10.03.2022

Der Welpenauslauf im Wohnzimmer wird nach dem Zimmerservice vom Dekorateur mit unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten ausgestattet, dazu zählt eine Fliese, Holzbrett (mit leichter Schrägstellung), Eierpappkarton sowie schon bekannt Handtuch, Teppich und Kindermatte.

Welpenauslauf im Wohnzimmer wurde um Fliese, Schräges Holzbrett und Eierpappkarton ergänzt
10.03.2022

Es wird gewartet, bis die Welpen aufwachen und von Ihrem Welpenauslauf im Büro ins Wohnzimmer umziehen können.

Warten ist angesagt, bis einer nach dem anderen aufwacht
10.03.2022

Heute war der 2te Welpenbesuch da. Die Welpen wurde herumgetragen, gefüttert und beschmust.

Vielen Dank an Iggi und Hans dafür und auch für die Leckerlies für Fanny und Fly, den selbstgebacken Käsekuchen sowie die Oster-Blümchen zum späteren Auspflanzen.

Hans hat mit mir die Falknerprüfung abgelegt. Wir haben viele gemeinsame Stunden / Abende miteinander verbracht. Unteranderem kennt Hans unseren Fly, als dieser gerade mal 9 Wochen alt war und wir unseren Bub 5 Tage hatten.
Den Falkners-Unterricht hat Fly meist verschlafen. Aber in den Pausen war Fly fit, da hat jeder Falknersanwärter/in im Kurs mit Fly spielen, schmusen dürfen und müssen.